Grußkarten mal ganz anders – der gemeine Grußkartenshop

Poebelwerk

Fiese Grußkarten vom Pöbelwerk sorgen für wahre Worte und gute Laune

Glückwünsche und nette Grußbotschaften sind gern gesehen und gelten als Zeichen der Höflichkeit. Zumeist drücken wir sie in Form von Karten aus. Aufklappbar und mit bunten Motiven versehen, sollen sie dazu beitragen, die Stimmung aufzulockern oder einfach nur um Personen eine Freude zu machen. Sie sind sogar erhältlich mit faltbaren, fröhlichen Klappbildern oder Licht und Musik.

Gekauft werden sie beispielsweise, wenn ein Geburtstag bevor steht, zur Taufe, zur Kommunion oder Konfirmation, zum Bestehen des Führerscheins, für die Absolvierung eines Diploms oder zur Erreichung eines Schulabschlusses, für eine Hochzeit, Geburt oder einfach nur aufgrund einer netten Geste. Wer davon die Nase voll hat und seine Stimmung nicht mehr hinter der Fassade der Glücksseligkeit verstecken will, zeigt mit den Sprüchekarten vom Pöbelwerk, was er wirklich über seine Mitmenschen denkt. Einfach Mal die Wahrheit sagen und jene Worte entfesseln, die einem schon lange auf der Zunge liegen? Mit richtig fiesen und gemeinen Grußkarten vom Pöbelwerk ist dies jetzt endlich möglich!

Pöbeln mit Spruchkarten, die kein Blatt vor den Mund nehmen

Vorbei sind die Zeiten, in denen Betroffene sich zwingen mussten, auf Geburtstagsfeiern gute Laune zu verbreiten. Dem unfreundlichen Kollegen auf der Arbeit wird endlich das gesagt, was einem schon lange auf der Zunge lag. Dem Chef unverblümt seine Meinung geigen? Alles klein Problem, denn selbst schüchterne Menschen haben jetzt die Möglichkeit, gemeine Sprüche der Welt mitzuteilen. Hierfür dienen die praktischen Sprüchekarten des Pöbelwerks.

Anstelle von knallbunten Bildern und harmonischen Grußbotschaften, setzen diese Karten vor allem auf eines: Pöbelei und Provokation. Sie sind der stille Aufschrei innerhalb einer Gesellschaft, die zwischen Lockdown und Verboten endlich ihrer Meinung Luft machen will. Deshalb bietet das Pöbelwerk auch speziell Karten an, die in der Coronazeit ordentlich auf den Tisch hauen. Die Spruchkarten gehen dabei aber nie unter die Gürtellinie, sondern sorgen viel mehr für freche Kommentare, die mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind.

So wird selbst die härteste Quarantäne mit Leichtigkeit überstanden: humorvolle und freche Spruchkarten für die Coronazeit

Der Arbeitskollege ist schon seit Wochen im Homeoffice oder der Kommilitone unter Quarantäne? Zeit ihn in diesen anstrengenden Zeiten einmal knallhart die Meinung aufzudrücken. Dabei würden fröhliche Worte nur bedingt den Gemütszustand der Meisten abbilden. Heutzutage muss es schon etwas witziger, forscher, knackiger und kreativer sein, wie die Sprüchekarten des Pöbelwerks eindrücklich darbieten. Vieles was uns im Alltag stresst und nervt ist nur mit Witz und schwarzem Humor etwas erträglicher zu machen.

Deshalb liefern die Grußkarten des Pöbelwerks in diesen Zeiten auch eine perfekte Alternative zu herkömmlichen Karten, die immer die gleichen, langweiligen Motive anzubieten haben. Mit den Pöbelkarten wird der aktuellen Stimmungslage deutlich Ausdruck verliehen. Zackig und auf den Punkt gebracht, zaubern diese Karten echtes Lachen auf die Gesichter von Bekannten, Freunden, Kollegen oder Mitschülern. Hier wird kein Blatt vor dem Mund genommen, sondern die Wahrheit direkt auf den Tisch geknallt. Für alle denen es an passenden Worten fehlt oder all jene, die endlich ihrem Frust mit Witz und Ironie Luft machen wollen, bieten die Spruchkarten des Pöbelwerks die beste Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.