Technikspielzeug für Männer

Maenner-Technik

Cooles Technikspielzeug für richtige Männer.

Spielzeug ist nicht nur etwas für kleine Kinder. Auch starke Männer haben oft noch den neugierigen Jungen in sich und suchen nach einer tollen Beschäftigung. Daher stellen wir euch hier ein paar geniale Technikspielzeuge vor, mit denen es Männern sicher nicht langweilig wird.

Advent Advent, ein Lichtlein brennt:

Der Erste Advent steht vor der Tür und die Männer haben jede Menge Ideen, was sie basteln und bauen möchten. Was hat das wohl miteinander zu tun? Ganz einfach, mit dem praktischen und genialen Werkzeug Adventskalender lassen sich diese beiden Dinge perfekt kombinieren. Die Heimwerker unter euch kommen mit diesem Kalender voll auf ihre Kosten. 24 Türchen sind gefüllt mit jeglichem Werkzeug, das der Mann so braucht. Verschiedene Werkzeuggriffe und praktischen Einsätze wie Schraubenzieher, Bits und Torx, Ratsche samt passender Nusseinsätze sowie einem Flaschenöffner stecken in diesem Technikspielzeug. Sogar ein Aufbewahrungsetui für die richtige Ordnung ist mit dabei. Nie wieder heißt es, ihr habt euer Werkzeug verloren oder ihr könnt es gerade nicht mehr finden. Damit kommt an den Feiertagen sicher keine Langeweile auf.

Giganten der Baustelle selber fahren:

Die meisten Männer träumen noch immer vom Beruf des Bauarbeiters. Dieser Wunsch lässt sich, zumindest für kurze Zeit, heutzutage problemlos erfüllen. Egal ob eine moderne Kettenraupe, den gigantischen Bagger oder einen leistungsstarken Riesenlader, hier ist sicher für jeden Mann das richtige Spielzeug dabei. Fahrt und baggert auf einem riesigen Abenteuerspielplatz was das Zeug hält. Grabt tiefe Löcher und riesige Furchen in den Boden und packt alles in den bereitstehenden Muldenkipper. Oder ebnet euch den Weg mit einer kraftvollen Planierraupe durch die Sandhügel und fahrt alles platt, was euch im Wege steht. Mit teils bis zu 500 PS unter der Haube und ohrenbetäubendem Lärm sind diese tonnenschweren Ungetüme ein technisches Highlight und ein Muss für jeden Mann, der Power liebt.

Zeit für einen eigenen Roboter:

Alles was sich Fernsteuern lässt, faszinierte die Männer schon immer. Doch ferngesteuerte Autos oder Schiffe hatte jeder schon einmal zu Hause. Nicht jedoch diesen riesigen ferngesteuerten Roboter. Mit seinen 2,5 m Höhe und einem Gewicht von 500 kg ist dieser ein echtes Schwergewicht. Er ist programmierbar und kann sogar Sprachen erkennen. Alles was er gelernt hat, wiederholt der Roboter nach eurem Befehl und unterstützt euch bei eurem Alltag. Sogar ein Bier ans Sofa bringen damit ihr weiter Fußball schauen könnt, ist für den Riesen kein Problem. Ausgestattet mit Mikrofonen und Kameras kann er selbst Emotionen wiedergeben. Nach der Lieferung wird dieser fachmännisch zusammengebaut und ist für euch einsatzbereit. Mit 125.000 Euro ist dieser Helfer zwar nicht billig, aber wer etwas Geld übrig hat, sollte sich dieses Gadget unbedingt zulegen.

Mit diesem Technikspielzeug haben die Männer endlich wieder eine Aufgabe, bei der sie ihre Stärke beweisen können. Damit ist sicher für jeden etwas passendes dabei. Egal ob ihr Handwerker seid, euch gigantische Fahrzeuge faszinieren oder ihr schon immer von einem technischen Begleiter geträumt habt, mit diesen Ideen dürft ihr euch so richtig austoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.